Kundenstimmen

Kundenstimmen

Privatpersonen zu meinem Training

Sofie K.: Hauptsächlich habe ich meine Tochter und mich beim Life Kinetik wegen der Schule angemeldet. Seid dem Kurs ist sie in der Schule aufmerksamer und sie macht zu Hause schneller ihre Hausaufgaben, was auch mir zu Gute kommt. In der eingesparten Zeit üben wir jetzt regelmäßig, was uns viel Spaß macht.

Marco S.: Das Training bei Christian hat mir großen Spaß gemacht und ich habe nach ein paar Wochen festgestellt, dass ich mich bei der Arbeit besser konzentrieren kann und weniger gestresst bin.

Claudia H.: Ich war neugierig, da es mir eine Studienfreundin empfohlen hat. Ich wurde nicht enttäuscht und kann seitdem in den Vorlesungen wesentlich esser folgen und den Stoff behalten.

Matthias K.: Zu Beginn war ich unsicher ob mir das Training hilft, aber Christian hat mir die Zusammenhänge gut erklärt. Rückblickend kann ich sagen, dass mich das Life Kinetik Training vor allem im sportlichen Bereich weiter gebracht hat.

Ingrid B.: Ich habe Life Kinetik in der Reha kennengelernt und wollte dies auch anschließend weitermachen. Mit Hilfe des Life Kinetik Trainings konnte ich schneller wieder in meinen Alltag zurückkommen.
Life Kinetik Botschafter zu Life Kinetik allgemein
Share by: